Courtney Phillips

COO
Courtney Phillips ist COO bei Empowerment Holdings und verantwortlich für die Organisations- und Geschäftsentwicklung in der EU. Mit seiner tiefen Liebe zur spirituellen und wissenschaftlichen Entdeckung verließ Courtney sein Heimatland im Alter von 18 Jahren, um nach Indien zu reisen.Er verbrachte 10 Jahre in Indien, Sri Lanka und Südostasien, studierte östliche Philosophien und widmete sein Leben altruistischer Arbeit, einschließlich der Arbeit mit Waisenkindern, Flüchtlingen und Pflegeprogrammen für die Armen. Nach seiner Rückkehr in den Westen schloss sich Courtney einer globalen Kooperation als Regionalmanager an, um sein Verständnis von Führung, Wirtschaft und bürgerlich-sozialen Strukturen zu vertiefen, bevor er ein erfolgreicher Unternehmer wurde. Courtney ist 2015 in unser Team eingetreten. Nachdem er 2017 seine anderen Geschäfte gewinnbringend veräußert hat, ist er Vollzeit als COO in unser Team eingetreten. Seit 2018 ist er außerdem ein aktiver Coach für achtsame Führung bei Empowerment Holdings und lebt derzeit mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Berlin.