Fallstudien
May 29, 2020

Fallstudie - Beratender Direktor an der Ostküste

Problem:

Phil ist Geschäftsführer einer großen Beratungsfirma an der Ostküste. Man hält ihn für einen Experten auf seinem Gebiet und für einen Vordenker.


Er ist fünfundfünfzig Jahre alt. In mehr als 30 Jahren seiner Karriere hat er einen Pool von Wissen und großer Expertise angesammelt. Er möchte sein Leben nicht neu definieren, aber er möchte intelligente Menschen treffen, die verstehen, wie das Leben für eine Führungskraft in seiner Position aussieht.


Er will einen Resonanzboden - die Perspektive eines anderen Menschen auf Probleme und Herausforderungen, mit denen er täglich zu tun hat.


Er sucht ein offenes Forum für Führungskräfte, um sich zu treffen und sich über wichtige Fragen des bewussten Wirtschaftens auszutauschen.


Die Lösung:

Phil nimmt an der eintägigen heiligen Konferenz von Empowerment Holdings Entrepreneurship™ teil. Er trifft andere erfolgreiche Führungskräfte aus verschiedenen Branchen (Empowered People) zu einem eintägigen Workshop in NYC. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf effektiver Entscheidungsfindung für grundlegende Veränderungen.


Während des Programms wird Phil an die Bedeutung zielgerichteten Handelns, größerer Selbsterkenntnis und Gelassenheit in seiner Führung erinnert (Empowered Perspective).


Er wird in Methoden gecoacht, die alle drei entwickeln (Empowered Processes). In dieser Lebensphase erwägen viele Führungskräfte wie Phil eine Schwerpunktverlagerung, um sich stärker in ihre Gemeinschaft einzubringen und den Menschen um sie herum etwas zurückzugeben.


Die Veranstaltung hilft Phil dabei, seine Gedanken über diesen Lebensabschnitt zu klären, und enthüllt neue Ziele und Visionen für seine Zukunft. Er entdeckt The Empowered Perspective, unseren monatlichen Newsletter, als ein Mittel, um seinen Prozess und seine Perspektive im Büro oder zu Hause weiter zu fördern (Empowered Performance).


Ergebnis:

Phil hat Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining in sein Leben implementiert. Er wird auf einer Einzelperson-Basis gecoacht.


Er erfährt eine erhebliche Verbesserung in den Schlüsselbeziehungen seines Lebens und Geschäfts durch eine größere emotionale Intelligenz und die Umsetzung unserer4 Säulen des Bewussten Geschäfts und des Heiligen Entrepreneurship™.


Es herrscht eine Atmosphäre der Authentizität, des Vertrauens und der Effizienz, die Phil in sein Unternehmen und zu allen seinen Kunden zurückträgt. Seine Kunden profitieren weiterhin von seinem Optimismus, seinem Mut und seiner inneren Stärke.


Newsletter

Bleiben Sie informiert

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und verpassen Sie keines unserer Events, Webinare oder Blogbeiträge.
Kein Spam!